Mein Rückblick auf Januar 2023

Collage, verschlungene Wege orange gruenn

Neue Wege ins Jahr 2023..wohin ist noch nicht ganz klar, aber viel Energie geht in die Kunst, meine Planung für Kreative Journaling Workshops und den Endspurt bei meinem “Künstlerbuch”.


Der Januar in Bildern…

Hoffnungsblau soll mein Gefühl für 2023 sein, doch der Himmel ist eher dauergrau, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen." Hier zum Glück aber mal ein leuchtendes Beispiel.


Mein Buch nimmt Form an

Künstlerbuch auf Ateliertisch

Künstlerbuch
“Work in Progress”

Mischtechnik meets Kalligraphie


Neue Wege wollen gegangen werden, auch wenn das Ziel noch nicht in Sicht ist.

Collage Sonnenaufgang mit Schrift

Mein aktuelles Thema:

#100 Tage Hoffnung…Ein Journaling Experiment der besonderen Art. Bald gibt es Neues…


Zurück
Zurück

30 Dinge für die mein Herz schlägt

Weiter
Weiter

Mein Motto 2023: Wer schreibt, der bleibt!